Bibliotheken und Büchereien
in Aschaffenburg

Bewertungen für Hofbibliothek

Das Schloss Johannisburg ist eine wunderschöne Sehenswürdigkeit in Aschaffenburg, welches man sich unbedingt mal angeschaut haben sollte. Aufgrund der Parkplätze direkt am Schloss kommt man auch sehr schnell und gut hierher. Eine kleine Tour um das Schloss ist auch möglich, tolle Bilder inklusive (die man eben selbst aufnehmen kann). Die Fassade und die Terrasse am Schloss sind wirklich himmlisch. Ansonsten ist auch die Grünfläche um das Schloss ein wirklich schönes Erlebnis. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Schloss besuchen zu kommen und dieses aus der Nähe sich genauer anzuschauen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 18.11.2023

Hofbibliothek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bibliotheken und Büchereien

Hofbibliothek in Aschaffenburg ist in der Branche Bibliotheken und Büchereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hofbibliothek, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.