1 Bewertung für Waterbeddiscount Berlin-Wilmersdorf

golocal User

peterarnheim

Wasserbetten hatten früher noch Kinderkrankheiten doch sind seit gut 10 Jahren inzwischen ausgereift. Seit 9 Jahren schlafe ich auf einem Wasserbett und hätte eine Nachmieterin nicht unbedingt mein al...
Wasserbetten hatten früher noch Kinderkrankheiten doch sind seit gut 10 Jahren inzwischen ausgereift. Seit 9 Jahren schlafe ich auf einem Wasserbett und hätte eine Nachmieterin nicht unbedingt mein altes Wasserbett übernehmen wollen, hätte ich wahrscheinlich heute noch mein erstes Wasserbett. Mittlerweile gibt es sogar viele Orthopäden, die Wasserbetten aus medizinischen Gründen empfehlen, da mit ihnen anatomisches Liegen, ein gesunder und erholsamer Schlaf ohne Druckpunkte möglich ist. Wasserbetten sind inzwischen nicht nur für Exoten oder Menschen mit Rückenproblemen (was ja nicht wenige sind in der Gesamtbevölkerung), sondern erfreuen sich einer wachsenden Fangemeinde. Dabei gibt es auch hier unterschiedlichste Möglichkeiten von null beruhigt bis 100% beruhigt, Ein- oder Zweikammersystem, usw.. Hier greift eine gute Beratung durch einen Fachbetrieb. Durch die Heizung hat man immer ein vorgewärmtes Bett, wo die Wärme auch gut ist für den Knochenbau und findet sofort eine bequeme Lage. Wen die Stromversorgung der Heizung wegen eventueller Strahlung stört, der kann dies so programmieren, dass nur in der Tageszeit geheizt wird. Ein besonderer Punkt ist die Hygiene, hygienischeres Schlafen gibt es nicht, das Bett ist sehr leicht sauber zu halten und Allergien haben keine Chance. Rechnet man die Ersparnis von neuen Matratzen und der Tatsache, dass man kein Gestell, kein Lattenrost und keinen weiteren Rahmen benötigt, halten bei guter Pflege gute Wasserbetten viel länger als herkömmliche Betten und haben somit einen ordentlichen Preisvorteil. Weiter kann ich berichten, was mir andere ebenso bestätigt haben, dass man in einem Wasserbett weitaus weniger Schlaf benötigt als auf einer normalen Matratze. Doch nun zu diesem Platz selbst : Peter Köhler und sein ganzes Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und beraten in der notwendigen Tiefe, damit sich seine Kunden rundum wohlfühlen und preislich können sich die Angebote sehen lassen und man hat ein Wasserbett vom Fachmann, den man jederzeit bei Fragestellungen kontaktieren kann. Sehr empfehlenswert und volle 5 Sterne !
Bewertung auf golocal.de von peterarnheim am Sa 13.08.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Waterbeddiscount Berlin-Wilmersdorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Waterbeddiscount Berlin-Wilmersdorf in Berlin ist in der Branche Betten, Bettwäsche, Matratzen tätig.