Betten, Bettwäsche, Matratzen
in Oldenburg in Oldenburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Weiterer Standort im Famila Einkaufsland Oldenburg, Tel. 0441/794299

Schwerpunkte und Leistungen

BettgestelleEntspannungErgonomieGesundheitKopfkissenLattenrosteNackenstützkissenRückenRückenschmerzenSeniorenVerspannungWasserbettenWirbelsäuleZustellung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:30

Di

10:00 - 18:30

Mi

10:00 - 18:30

Do

10:00 - 18:30

Fr

10:00 - 18:30

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Kay Heintzen, Tim Heintzen
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard

Beschreibung

Sie finden uns in Bremen ab der 2. Oktoberhäflte auch neu in der Schwachhauser Heerstr. 367, Tel. 0421/327307. Im Bettenhaus Uwe Heintzen investieren wir viel Zeit in die intensive und individuelle Beratung unserer Kunden, vor allem bei der Auswahl von Bett- und Schlafsystemen, damit am Ende für guten, erholsamen Schlaf gesorgt ist. Der Service des Bettenhauses Uwe Heintzen ist sehr vielfältig. Hier kommt der Chef noch selbst vorbei: "Das wir den Kunden auch nach Feierabend besuchen, wird häufig besonders honoriert", erklärt Tim Heintzen.

Video


Bewertungen für Bettenhaus Uwe Heintzen GmbH

Nach einer ausführlichen Beratung zum Kauf von Auflagen und dazugehörigen Matratzen nebst Zubehör ist die Lieferung nach erfolgter Terminabsprache pünktlich und zuverlässig erfolgt. Notwendige Nacharbeit wurde anstandslos und fachlich kompetent ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Bewertung auf golocal.de von Karin Grube am So. 29.10.2023
Wir haben uns vor sechs Jahren für einen vierstelligen Betrag ein Wasserbett bei der Firma Uwe Heintzen gekauft. Wichtig war uns die Beratung und der Service den unserer Ansicht nur ein Fachgeschäft bieten konnte. Nach drei Jahren der Benutzung war eine der beiden Wassermatratzen defekt, sie verlor Wasser durch eine Leckstelle. Im Fachgeschäft wurde mir ein Flickset verkauft mit dem ich die Leckstelle behoben habe. Nach weiteren drei Jahren trat an der gleichen stelle wieder ein Leck auf. Wir bestellten dieses mal den Reparaturservice von Bettenhaus Heintzen. Die "Profis" entfernten den Flicken und ersetzten ihn durch einen neuen Flicken der schon optisch keinen fachgerechten Eindruck machte (siehe Foto). Die Reparaturstelle leckte auch sofort wieder nach abfahrt der Fachkräfte. Bei einem Telefonat mit Heintzen erfuhr ich das die Wassermatratze nicht mehr zu retten ist wenn die Reparaturstelle wieder leckt. Die Reparaturkosten in höhe von 80€ sollte ich trotzdem bezahlen. Man machte mir den Vorschlag für 650€ eine neue Matratze zu bestellen. Ich wande ein, das ein Schaden nach drei Jahren Benutzung bei dem hohen Kaufpreis nicht gerechtfertigt ist, da ja auch eine 7 Jährige Garantie vorläge. Man klärte mich auf das die Garantie nur auf die Nähte der Matratze gegeben werde. Meine Frage ob denn zumindest aus Kulanz eine Reduzierung des Kaufpreises einer neuen Matratze gewährt werden könnte wurde verneint. Mein Fazit: Nie wieder Bettenhaus Heintzen. Ich habe letztendlich in I
Bewertung auf golocal.de von Langschläfer1967# am Do. 24.08.2023

Bettenhaus Uwe Heintzen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Betten, Bettwäsche, Matratzen

Wie viele Betten, Bettwäsche, Matratzen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Betten, Bettwäsche, Matratzen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bettenhaus Uwe Heintzen GmbH in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Betten, Bettwäsche, Matratzen tätig. Kay Heintzen, Tim Heintzen leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard.