Bewertungen für Protea wohnen am Schloss GmbH Seniorcampus

Das Haus an sich ist sehr schön, man könnte viel draus machen. Leider ist der Eingangsbereich nicht lebhaft, man kommt dich vor wie in einer Trauerhalle. Ich war jetzt 5 mal da und die Anmeldung ist nie besetzt, Licht und Computer sind an. Krankenwagen holen die Bewohner am Lieferanteneingang/ Leichenausgsng ab. Find ich menschenunwürdig. Meine Oma bringe ich lieber woanders hin. Der Heimleiter mit kleinen pfiffi im Arm macht die Besichtigung Es wird viel über SPD gesprochen
Bewertung auf golocal.de von Tweety74 am Wed 04.03.2020Problem melden
Das Haus an sich ist sehr schön, man könnte viel draus machen. Leider ist der Eingangsbereich nicht....
Mehr bei 11880
Das Haus sieht sehr toll aus und wird von den Führenden auch hoch gelobt was alles tolles stattfindet und man in einer familiären Umgebung leben wird. Doch bei meinen Besuchen weil ich ein Platz für meine Mutter suchte kamen mir einige Aussagen der Bewohner seltsam vor.Das Essen geht nur so und eine Vorsuppe gab es noch nie wie auf dem Plan steht. Langeweile sei hier an der Tagesordnung da das Programm der sozialen Betreuung oft nicht wie angekündigt stattfindet. Daraufhin habe ich auf der Website des Hauses geschaut und tätsächlich hat sich das Programm seit langem nur gering (Gottesdienste wurden eingetragen) geändert. Als ich mich telefonisch um einen Termin bei der Einrichtungsleitung kümmern wollte wurde ich sehr patzig von der Dame am Empfang behandelt.In dem Gespräch mit dem Einrichtungsleiter viel mir sofort auf das er seinen Hund immer auf dem Schoß hat. Naja jedem das seine.Kam mir aber seltsam fremd vor. In dem Gespräch wurde mir seitens der Einrichtungsleitung und der Dame von der Info gesagt das sie sich gut um meine Mutter kümmern würden. Mir kam das alles sehr suspekt vor und ich informierte mich im Web über die Verwaltungsmitarbeiter und dem Einrichtungsleiter. Ich habe festgestellt das alle dort in der Politik (SPD) tätig sind. Aus diesem Grund habe ich meine Mutter nicht in dieses Haus gebracht denn dort scheint viel mehr schein als sein. Die Aussagen der Bewohner und teilweise Mitarbeiter habe ich ganz bewusst ausgelassen hier!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Gelsenkirchen1953 am Wed 04.03.2020Problem melden

Protea wohnen am Schloss GmbH Seniorcampus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Protea wohnen am Schloss GmbH Seniorcampus in Herne ist in der Branche Betreutes Wohnen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Protea wohnen am Schloss GmbH Seniorcampus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.