Betreutes Wohnen
in Oranienburg

Bewertung für Lebensräume gGmbH

Meine Erfahrung mit Lebensräume gGmbH war alles andere als positiv. Ich fühlte mich enttäuscht, wütend und verärgert. Leider gab es keinen Aspekt, der mir in irgendeiner Weise gefallen hätte. Was mich besonders störte, war die mangelnde Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse und Wünsche, die ich vor Vertragsabschluss geäußert hatte. Stattdessen fühlte ich mich behandelt wie ein Kind, obwohl ich ein vollständig selbständiger Erwachsener bin. Meine Erwartungen an einen respektvollen Umgang und eine angemessene Berücksichtigung meiner Wünsche wurden in keiner Weise erfüllt.
Bewertung auf golocal.de von Starboy1992 am Mo. 04.03.2024

Lebensräume gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Betreutes Wohnen gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Betreutes Wohnen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lebensräume gGmbH in Oranienburg ist in der Branche Betreutes Wohnen tätig.

Betreutes Wohnen in der Region

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lebensräume gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.