Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

Kursana Domizil Pflegeeinrichtung für Senioren


Betreutes Wohnen, Pflegeheime und Altenpflegeheime

Deisterplatz 3, 30890 Barsinghausen zur Karte Routenplaner

005 210 45 / 077 256 460
005 210 45 / 077 256 461 650
E-Mail senden

nach oben

2 Bewertungen für Kursana Domizil Pflegeeinrichtung für Senioren


Ich kenne nur unten die Demenz . Habe dort ein paar Monate gearbeitet .Mir persönlich tun die Menschen dort leid . Die Leitung selber muss ersteinmal ein paar Jahre älter sein um sich in die Lage von ..
Ich kenne nur unten die Demenz . Habe dort ein paar Monate gearbeitet .Mir persönlich tun die Menschen dort leid . Die Leitung selber muss ersteinmal ein paar Jahre älter sein um sich in die Lage von manch einem Kranken reinzufinden . Ich habe viele Pflegeheime getestet und das Kursana hat bei mir nicht gut abgeschnitten . Vielleicht liegt es auch mit am Personalmangel aber überwiegend an der Leitung und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe daher entschieden unsere Oma und Opa in ein anderes Pflegeheim zu geben
Bewertung auf golocal.de von zotrine am Fr 23.12.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Genau wie in den anderen Kursana Häusern auch gilt auch für das Kursana Barsinghausen das gleiche, es ist alles nur schöner Schein, den Bewohner wird das Geld aus der Tasche gezogen,woanders könnten S..
Genau wie in den anderen Kursana Häusern auch gilt auch für das Kursana Barsinghausen das gleiche, es ist alles nur schöner Schein, den Bewohner wird das Geld aus der Tasche gezogen,woanders könnten Sie es besser ein und es wird vieles unter den tisch gekehrt. Kürzlich hat eine Schülern, eine ältere Dame fallen lassen, es erfolgte jedoch kein Gespräch das es ja normal ist das ältere menschen fallen. Es wird in großen Stil Geld geklaut. Und gelegentlich sieht man Bewohner im Haus die einpaar Blaue Flecken mehr haben, die sogar geschlagen werden. Was auch noch zugegeben wird. Das Essen wird zu knapp gekocht, wenn es den mal gar ist. Das Personal ist überfordert, oder es sucht gar das weite. Personal das nicht der norm entspricht, wird kalt gestellt. Dies alles , musste seitdem ich in diesen Jahren seit den ich dort Besuche durchführe mitansehen, und werde jetzt als letzte Handlung meine Mutter aus den Heim nehmen sobald ich etwas anderes finde
Bewertung auf golocal.de von cast am Fr 26.08.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Kursana Domizil Pflegeeinrichtung für Senioren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

A. S. Mobile Krankenpflege u. Sozialdienste GmbH

Schmiedekampstr. 18, 30890 Barsinghausen

005 210 45 / 058 209 40

Haus Abendsonne

Rudolf-Albrecht-Str. 8, 31542 Bad Nenndorf

005 272 43 / 091 263 493

Seniorenpflege Haus Kronprinz

Kramerstr. 17, 31542 Bad Nenndorf

005 272 43 / 036 230


Kursana Domizil Pflegeeinrichtung für Senioren in Barsinghausen ist in den Branchen Betreutes Wohnen und Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Pflegedienst Seelze GmbH, Pflegeheim Badenstedt - Dietrich-Kuhlmann-Haus, Salus Ambulant, Ambulanter Pflegedienst, Pflegeheim Haus am Weddigenufer, Lebensweg, Vinnhorster Pflegedienst Christine Gumtau, Ambulante Soziale Dienste Hannover GmbH, Das Pflegeteam Martin - Ronge GbR, AREAL Pflegedienst GmbH, Diakoniestationen Hannover, ABH Alten- und Behinderten Hilfsdienst GmbH, CarePool Hannover GmbH, Mitra, Ansgarhaus, Agababova Viktoria, ASK Ambulanter Service für Krankenpflege GmbH,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kursana Domizil Pflegeeinrichtung für Senioren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.