Betreutes Wohnen
in Uhingen

Bewertung für Evangelische Heimstiftung Blumhardt-Haus Altenpflegeheim

Obwohl ich mir eine angenehme Erfahrung im Blumhardt-Haus Altenpflegeheim erhofft hatte, war ich leider enttäuscht. Es schien mir, dass das Hauptanliegen der Einrichtung darin bestand, den finanziellen Gewinn zu maximieren, anstatt sich um das Wohlergehen der Bewohner zu kümmern. Insbesondere störte mich die Tatsache, dass ich mehrfach gebeten wurde, meine Großmutter zum Arzt zu fahren, obwohl ich bereits einen erheblichen Monatsbetrag für ihren Platz im Heim bezahle. Es fühlte sich so an, als ob die Verantwortung, die eigentlich beim Pflegeheim liegen sollte, an mich abgeschoben wurde. Zusätzlich zu diesen Unannehmlichkeiten schien es, als ob das Pflegeheim bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchte, mir mehr Aufgaben zuzuschieben. Das hat mir den Eindruck vermittelt, dass sie nur an meinem Geld interessiert waren und nicht am Wohlergehen meiner Großmutter.
Bewertung auf golocal.de von soltanes am Di. 09.04.2024

Evangelische Heimstiftung Blumhardt-Haus Altenpflegeheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Betreutes Wohnen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Betreutes Wohnen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Evangelische Heimstiftung Blumhardt-Haus Altenpflegeheim in Uhingen ist in den Branchen Betreutes Wohnen und Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Evangelische Heimstiftung Blumhardt-Haus Altenpflegeheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.