Besteck und Schneidwaren Hersteller
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

DamastmesserFischmesserFleischermesserKochzubehörKüchenmesserMessergriffSchneidwaren HerstellerSchneidwarenhersteller

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dipl. Kaufmann Alexander Tonn

Unternehmensbeschreibung

ChefsTalk Knife überzeugt nicht nur optisch. Ein wesentliches Plus ist zudem auch das angenehme Handling.
Das CHEFSTALK KNIFE haben wurde gemeinsam mit ChefsTalk, dem internationalen Online-Netzwerk für Köche und Gourmets, entwickelt. Es besticht durch seine herausragende Qualität und ist für Profis das perfekte Kochmesser.

Unser CHEFSTALK KNIFE ist mit einer Klingenlänge von 21 cm für diverse Vorbereitungsarbeiten in der Küche ideal geeignet. Durch das edle und gleichzeitig funktionale Design, überzeugt unser Profikochmesser auf zweierlei Weisen. Auerdem lässt es sich bei längerem Gebrauch noch mühelos und mit Leichtigkeit führen und entlastet somit das Handgelenk.

Gefertigt wird das Profi Kochmesser in der Messer­stadt Solingen. Hier kommen Tradition und das jahrhundertealte Wissen um die Messer­herstellung zusammen. Und nur hier können wir die exzellente Verarbeitung und herausragende Qualität erreichen, die unsere Messer auszeichnet, um den hohen An­sprüchen internationaler Spitzenköche und Gourmets gerecht zu werden. Nur die besten Spezialstähle werden bei der Herstellung verwendet. Jedes hochwertige Profi-Kochmesser verfügt über eine mehrlagige, in aufwendigen Arbeitsschritten gefertigte Damaststahlklinge mit einer besonderen Maserung, die als wilder Damast bezeichnet wird.
Darüber hinaus überzeugt unser Profi Kochmesser mit einer extrem langanhaltenden Schärfe und einer optimalen Schneid­leistung. Für ein noch angenehmeres Handling, haben wir uns für ergonomisch geformte Holzgriffe aus wahlweise Oliven- oder Walnussholz entschieden.

Bildergalerie

Impressum

GERMANCUT WebG GmbH

Tim Vossnacke 

Humboldtstraße 4

40237 Düsseldorf

https://germancut.de/

https://germancut.de/shop_/

0211 9150134

contact@germancut.de

Vollständiges Impressum unter: https://germancut.de/impressum/

Keine Bewertungen für GERMANCUT WebG GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GERMANCUT WebG GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GERMANCUT WebG GmbH in Düsseldorf ist in den Branchen Besteck und Schneidwaren Hersteller und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig. Dipl. Kaufmann Alexander Tonn leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Branchenbuch in der Region