Bestattungsinstitute
in Bielefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bestattungsvorsorge und Treuhandvertrag zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FeuerbestattungErdbestattungFeuerbestattungenErdbestattungenBaumbestattungFriedwaldKränzeTrauerfeierSterbefallBaumbestattungenEinäscherungUrneTrauerhalleUrnenbestattungBeerdigungBeerdigungenBestatterAnonyme BestattungKrematoriumBestattungskostenAufbahrungBeerdigungskostenTrauerkartenTrauerfeiernAnteilnahmeBestattermeisterBestattungs-FahrzeugEinbettungKranzLeichenwagenSterbeurkundeTraueranzeigeTrauerrednerinUrkundenbesorgungUrnenbeisetzungenWeltweite Überführungen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Geschäftszeiten Mo-Fr 8-17 Uhr Service 24 Std

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
KG
Geschäftsführer
Thomas Vemmer
Mitgliedschaften
Bestatterverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung

Unternehmensbeschreibung

Firmengeschichte

 

Hermann und Else Vemmer waren es, die schon 1948 ein Bestattungsunternehmen an der Ferdinandstraße in Bielefeld Brackwede gründeten, und ihm ihrer Philosophie entsprechend den Namen „Vemmer-Bestattungen“ gaben.

 

Wir sind stolz, dass die Nachfolge auch in der vierten Generation durch unsere Söhne gesichert ist und wir weiterhin ein Familienbetrieb bleiben, unterstützt durch vertrauenswürdige Mitarbeiter. So werden auch in Zukunft herkömmliche Erdbegräbnisse oder Einäscherungen durch Feuer in einem Krematorium in gewohnter Manier arrangiert und moderne Begräbnisse, wie die immer beliebter werdende Baumbestattung, die Stelenbeisetzung oder die Beisetzung anderer Glaubensrichtungen, weiter in unseren Betrieb geführt werden.

 

1968 übernahmen Manfred und Margret Vemmer das Unternehmen, das damals ein zweites Standbein hatte: den Vertrieb von Möbeln. 1991 erschien es der Familie zweckmäßig, die Unternehmensbereiche zu trennen und sich an der Wikingerstraße ganz der Einrichtungsplanung zu widmen. Das Bestattungsunternehmen selbst zog  in ein neues Gebäude an die Sauerlandstraße 12 in Bielefeld, an den heutigen Standort. Der Brackweder Architekt Klaus Friedrich hatte das Haus den Bedürfnissen seiner Bestimmung entsprechend geplant und umgesetzt.

 

Unser Bestreben ist es seit jeher, unseren Kunden ihre Wünsche zu ermöglichen, und so wuchsen im Laufe der Jahre auch unsere Angebote, neben der häufig gewählten Erdbestattung auch immer mehr Urnenbegräbnisse nach einer vorherigen Feuerbestattung auf Seen, in Stelen und unter Bäumen zu arrangieren. Daneben wird stets darauf geachtet, in unserer großen Ausstellung Särge und Urnen für jeden Anspruch verfügbar zu haben und unsere geräumige Trauerhalle feierlich zu gestalten.

Video


Bildergalerie

Impressum

Impressum

Unternehmen
Hermann Vemmer KG

Anschrift
Sauerlandstraße 12
33647 Bielefeld-Brackwede

Telefon
0521 41 71 10

Fax
0521 44 68 55

E-Mail
info@vemmer-bestattungen.de

Inhaber
Thomas Vemmer

USt-IdNr.
DE 233811701

Handelsregister
Amtsgericht Bielefeld
HRA 10170

Berufshaftpflichtversicherung
Generali Versicherung
81731 München
Vers.Nr.: 2GK-11.446.210-7

Bilder von Nutzern

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Vemmer Bestattungen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Vemmer Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vemmer Bestattungen in Bielefeld ist in den Branchen Bestattungsinstitute und Friedhofsbedarf tätig. Thomas Vemmer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine KG. Vemmer Bestattungen ist Mitglied bei Bestatterverband. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung. Für einen Besuch bei Vemmer Bestattungen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.