Bestattungsinstitute
in Eschwege

Schwerpunkte und Leistungen

BestattungsvorsorgeÜberführungenSeebestattungenSterbegeldversicherungUrnenBaumbestattungenBeerdigungenBestatterBestattungshausTrauerrednerAnonyme BestattungBeisetzungenBestattungskostenAufbahrungNaturbestattungWaldbestattungBegräbnisseBeerdigungskostenTraueranzeigenTrauerkartenUrnenbeisetzungBestattungsformalitätenPietätAbschiedsredenAlternative TrauerfeiernBeileidBestatterinBestattermeisterBestattugsunternehmenBestattungsgesetzeBestattungswagenRatenzahlungTrauerredeWeltraumbestattungen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Für Sie im Dienst, an allen Tagen - 24 Stunden

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Matthias Uthe
Geschäftsführer
Matthias Uthe
Gründungsjahr
1911
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Mitgliedsnummer: 30775 - www.hessen-bestatter.de
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Über Uthe Bestattungshaus Inh. Matthias Uthe

Leben und Abschied in Würde

Mit anderen Worten: Das ist das Motto des Bestattungshaus Uthe. Genauer gesagt: Dafür engagiert sich das gesamte Uthe-Team. Demzufolge spiegelt sich dies auch in ihrem Leistungsangebot wider: Sachkundige Beratung zu allen Fragen: Vorsorge und Bestattung Persönliche und individuelle Gestaltung der Trauerzeremonie Trauerkapelle / Aufbahrungsraum für ihre persönliche Abschiednahme Trauerdruck: Erstellen von Trauerkarten und Zeitungsanzeigen und Erledigung der Formalien In- und Auslandsüberführungen / Rückholungen Klassische Bestattungsarten: Erd- und Feuerbestattungen Alternative Bestattungsmöglichkeiten: Natur-, Wald-, See- oder Diamantbestattung Transparente Kostenaufstellung.

Familienunternehmen mit langer Tradition:

Das Bestattungshaus Uthe Bevor das Bestattungshaus Uthe ein reines Bestattungsinstitut wurde, war das Familienunternhmen – wie in früheren Zeiten üblich – eine Schreinerei. Damals, im Jahre 1911, gegründet von Schreinermeister Georg Uthe senior. Darauf, nach fast 20 Jahren Inhaberschaft, übernahm sein Sohn, Georg Uthe junior das Geschäft als Schreinermeister. Tatsächlich führte er die Firma sage und schreibe beinahe ein halbes Jahrhundert. Anschliessend (1979) ging der Betrieb für weitere 29 Jahre an Manfred Uthe, ebenfalls Schreinermeister.  Danach übernahm bereits im Jahr 2008 sein Sohn, aktueller Inhaber und erster Bestattermeister der Familie, Matthias Uthe, das Unternehmen als Bestattungshaus. Darüber hinaus ist Matthias Uthe geprüfter Bestatter sowie Fachkaufmann für Handwerkswirtschaft. Zudem ist das Bestattungshaus stolz auf das „Zertifikat für Qualität im Handwerk“ und ein „sehr gut“ in den Kundenbewertungen im Bestattungsgewerbe.

Video


Bildergalerie

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Uthe Bestattungshaus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Uthe Bestattungshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Uthe Bestattungshaus in Eschwege ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig. Uthe Bestattungshaus wurde im Jahr 1911 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Matthias Uthe leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Uthe Bestattungshaus hat als Eigentümer Matthias Uthe. Uthe Bestattungshaus ist Mitglied bei Mitgliedsnummer: 30775 - www.hessen-bestatter.de. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay. Für einen Besuch bei Uthe Bestattungshaus stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.