Bestattungsinstitute
in Düsseldorf

Bewertungen für Plätschke Bestattungen GmbH Bestattungen

Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung in dieser schweren Zeit bei Bestattung Plätschke bedanken. Sehr freundliche, schnelle, engagierte, einfühlsame und zuverlässige Beratung in jeder Hinsicht. Ich habe die Familie Plätschke schon das zweitemal zur Hilfe genommen und war wie beim erstenmal sehr zufrieden. Sehr nette, freundliche, zuvorkommende Umgang. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben. Dankeschön
Bewertung auf golocal.de von Nina Grams am Di. 02.05.2023

Plätschke Bestattungen GmbH Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Plätschke Bestattungen GmbH Bestattungen in Düsseldorf ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Plätschke Bestattungen GmbH Bestattungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.