Bestattungsinstitute
in Gersthofen

Video


Bewertungen für PIUS Bestattungen

Leider war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen äußerst enttäuschend. Ich fühlte mich aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals nicht willkommen und der Umgangston ließ zu wünschen übrig. Einige der vereinbarten Dienstleistungen wurden nicht wie besprochen ausgeführt, was zu zusätzlicher Frustration führte. Es ist bedauerlich, dass meine Erfahrung als "übliches Bashing" abgetan wird. Jeder hat das Recht auf konstruktive Kritik, und es ist enttäuschend, dass meine Bedenken auf diese Weise behandelt werden.
Bewertung auf golocal.de von Leon6qaz am Di. 02.04.2024
Eine Bestattung kann man eigentlich nicht besser machen. Es war so schön, wie ein solch trauriger An...
Mehr bei11880
Nach dem überraschenden Tod unserer Mutter fühlten wir uns bei Pius Bestattungen sehr geht betreut.....
Mehr bei11880

PIUS Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PIUS Bestattungen in Gersthofen ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.