Bestattungsinstitute
in Darmstadt

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

23:59

DI

00:00 -

23:59

MI

00:00 -

23:59

DO

00:00 -

23:59

FR

00:00 -

23:59

SA

00:00 -

23:59

SO

00:00 -

23:59

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für PAX Animals Tierbestattung

Sehr fürsorgliche Mitarbeiter
Mehr bei11880
Unser Hund wurde am 21.06.2023 abgeholt. Bis zum heute wir warten noch ob er verbrannt wird. Fast einer Monat liegt er in den Gefrier und kann seine Ruhe nicht, wie wir auch, da schon ein Monat der Ofen kaputt ist. Es ist unklar wie länger wir warten müssen, da ich jedesmal höre "nechste Woche ". Das verletzt uns sehr.
Bewertung auf golocal.de von Vasilka Eisgrub am Mi. 12.07.2023

PAX Animals Tierbestattung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PAX Animals Tierbestattung in Darmstadt ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PAX Animals Tierbestattung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.