Bestattungsinstitute
in Görden Stadt Brandenburg

Bewertungen für Nicolai Birgit Bestattungshaus

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Ablauf der Beerdigung meines Mannes, die Rede die Fr.Nicolai hielte, traf genau auf meinen Mann zu.
Bewertung auf golocal.de von Annett -Klipp@web.de am Sa. 03.02.2024
Ich habe das Bestattungshaus Birgit Nicolai wegen dem unerwarteten Tod meiner geliebten Ehefrau in Anspruch nehmen müssen. Frau Nicolai hat mich in allen Angelegenheiten unterstützt und alle notwendigen organisatorischen Arbeiten erledigt und die behördlichen Gänge erledigt. Dafür möchte ich mich hiermit bedanken. Sie war mir eine wirkliche Hilfe und hat mir den Abschied nicht noch unnötig schwerer gemacht. Nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit Hans-Joachim Buchal
Bewertung auf golocal.de von Trauerportal am Fr. 27.10.2023

Nicolai Birgit Bestattungshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nicolai Birgit Bestattungshaus in Görden Stadt Brandenburg ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nicolai Birgit Bestattungshaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.