Bestattungsinstitute
in Lüdenscheid

Schwerpunkte und Leistungen

ErdbestattungFeuerbestattungSeebestattungSterbegeldversicherungVorsorge

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Tag und Nacht für Sie erreichbar,- 365 Tage im Jahr

Beschreibung

Mein Großvater, Herr Emil Otto Willy Born, gründete am 5.März 1919 die Schreinerei mit Möbelgeschäft und Beerdigungsinstitut. Am 1.April 1962 übernahm mein Vater, Willy Born, die Schreinerei und das Beerdigungsinstitut. In den Siebzigerjahren gab mein Vater die Schreinerei und das Möbelgeschäft auf, um sein Beerdigungsinstitut weiter auszubauen. Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters Willy Born übernahmen ich, Klaus Dieter Born, und meine Frau Marion Born zum 1. Juni 1990 das Beerdigungsinstitut meines Vaters. Das Geschäft befindet sich mittlerweile in der dritten Generation; Wir blicken seit dem 15. März 2013 auf eine 94-jährige Berufstradition zurück. Seit dem 1.Februar 2013 hilft meine Tochter, Franziska Born, mit sehr großem Einfühlungsvermögen im Geschäft mit. In einigen Jahren wird sie dann mein Geschäft weiterführen, worauf wir sehr stolz sind, da es somit in die vierte Generation übergeht.

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Lüdenscheid

Keine Bewertungen für Klaus-Dieter Born Beerdigungsinstitut

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Klaus-Dieter Born Beerdigungsinstitut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klaus-Dieter Born Beerdigungsinstitut in Lüdenscheid ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.