Bestattungsinstitute
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

FeuerbestattungErdbestattungFeuerbestattungenErdbestattungenBaumbestattungFriedwaldGrabmalBeerdigungBestatterBeisetzungenGrabBestattungsdienstAufbahrungNaturbestattungBeerdigungskostenBestattungsformalitätenAbschiedsredenAlternative TrauerfeiernBestatterinBestattugsunternehmenBestattungsfahrtenBestattungszeremonieEinäschernErdgrabFloristKremation

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Junimond Bestattungen

Hallo ihr Lieben Berlin September 2023. Mein Mann ist im KH gestorben,ich bin Fassungslos.Ich suche ein unkonventionelles Beerdigungsinstitut,finde Junimond,der Name gefällt mir u.ich muss an die Sendung Sternenkinder denken.Hendrik einer vom Team kommt u.wir werden umfassend u.sehr gut beraten.Kinder werden kindgerecht miteinbezogen.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben u.begleitet in dieser schweren Zeit.So eine schöne Trauerfeier haben unsere Trauergäste u. wir noch nie erlebt. Vielen Dank lieber Hendrik,Julia ,Jana u.allen anderen des Teams Junimond. Anna u.Familie
Bewertung auf golocal.de von Kobold23. am Do. 09.11.2023
Berlin,September 2023 Mein Mann ist gestorben ,ich bin Fassungslos.Ich suche ein Beerdigungsinstitut...
Mehr bei11880

Junimond Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Junimond Bestattungen in Berlin ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.