Bestattungsinstitute
in Flensburg

Bewertungen für Haus des Abschieds Inh. Beran Ralf Haus Des Abschieds Inh. Beran Ralf

Die Erfahrung mit dem Bestattungsinstitut "Haus des Abschieds Inh. Beran Ralf" war für mich tief enttäuschend und traurig. Die Art und Weise, wie die gesamte Situation gehandhabt wurde, hinterließ einen unangenehmen Nachgeschmack. Meine tiefe Ruhe fand ich erst, als ich die Gewissheit hatte, dass die verstorbene Person tatsächlich im Sarg lag. Die vorgeschlagenen Optionen im Vorfeld kamen mir merkwürdig und respektlos vor. Die Begleitung vor der Beerdigung war entsetzlich. Die Planung und Handhabung waren mangelhaft, sodass ich 24 Stunden vor der eigentlichen Trauerfeier immer noch nicht sicher war, ob diese stattfinden kann, da der Leichnam nicht anwesend war. Zusätzlich zur unzureichenden Organisation, war auch der Umgang des Managements mit den Trauernden enttäuschend. Trotz der Bemühungen des Personals, konnte dies die negative Aufmerksamkeit, die durch das Management erregt wurde, nicht wettmachen.
Bewertung auf golocal.de von Anca 180450 am Di. 12.03.2024
Die Begleitung der Angehörigen bei einem Trauerfall ist eine sehr sensible Sache und für alle beteil...
Mehr bei11880
Unfassbar.. Der letzte Wunsch meiner Tante war ihr Lieblingslied in der Kirche .. Beran hat den Date...
Mehr bei11880

Haus des Abschieds Inh. Beran Ralf Haus Des Abschieds Inh. Beran Ralf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haus des Abschieds Inh. Beran Ralf Haus Des Abschieds Inh. Beran Ralf in Flensburg ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus des Abschieds Inh. Beran Ralf Haus Des Abschieds Inh. Beran Ralf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.