Schwerpunkte und Leistungen

Feuerbestattung

Seebestattung

Baumbestattung

Friedwald

Urnenbestattung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Wir sind 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Bitte vereinbaren Sie jedoch vorab einen Termin – gerne telefonisch oder per E-Mail.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1934

Unternehmensbeschreibung

Bereits seit 1934 ist Friedrich Cordes Bestattungen an der Seite der Menschen in der Region Hannover. Sven Friedrich Cordes führt das Unternehmen seit 2013 in dritter Generation. Neben traditionellen Erd- und Feuerbestattungen spezialisiert er sich nicht zuletzt auch auf Waldbestattungen im z.B. im Ruheforst Deister, Friedwald oder im Seelwald Hannover-Seelhorst und auf alternative Trauer- und Abschiedsfeiern, die nicht unbedingt in einer Friedhofskapelle stattfinden müssen. Sein Team und er beraten zudem kostenlos und unverbindlich zur Bestattungsvorsorge zu Lebzeiten. Seit 2018 ist Friedrich Cordes Bestattungen auch mit einem Bestattungsunternehmen direkt am Lindener Markt in Hannover-Linden für Sie da.

Video


Bildergalerie

Bewertungen für Friedrich Cordes Bestattungen

Sven Cordes hat uns sehr geholfen, als wir meine Großmutter bestattet haben. Er machte uns in dieser schwierigen Situation Mut, behielt ......
Mehr bei Yelp
Trotz der schwierigen Situation hat uns das Team von Cordes Bestattungen gut aufgefangen, geduldig und ausführlich alle Möglichkeiten und Gestaltungsspielräume erklärt. Wir wurden mit in die Planung d...
Trotz der schwierigen Situation hat uns das Team von Cordes Bestattungen gut aufgefangen, geduldig und ausführlich alle Möglichkeiten und Gestaltungsspielräume erklärt. Wir wurden mit in die Planung der Trauerfeier mit einbezogen - die Enkelkinder durften sogar im eigenen Garten gepflückte Blumen in der Friedhofskapelle dekorieren. Vielen Dank für die tolle und lebendige Betreuung!
Bewertung auf golocal.de von sabbi287 am Wed 25.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Der Bestatter Cordes hat damals meine Tante im Ruheforst beerdigt. Ein junges, sehr motiviertes und freundliches Team, welches mit viel Liebe eine schöne Trauerfeier für uns ermöglichte. Meine Eltern ...
Der Bestatter Cordes hat damals meine Tante im Ruheforst beerdigt. Ein junges, sehr motiviertes und freundliches Team, welches mit viel Liebe eine schöne Trauerfeier für uns ermöglichte. Meine Eltern haben danach direkt ihre eigene Bestattung bei Cordes geplant und auch schon im Vorraus bezahlt.
Bewertung auf golocal.de von petr85 am Tue 23.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Friedrich Cordes Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Bestattungsinstitute

Default Image

Aabacus Bestattungen

Bestattungsinstitute
Hannover
Default Image

Aabacus Bestattungen

Bestattungsinstitute
Hannover
Default Image

Kluge Bestattungen Hannover

Bestattungsinstitute
Hannover

(9)

Default Image

Bestattungshaus Kluge Bestattungen

Bestattungsinstitute
Hannover

(9)

Das könnte Sie auch interessieren

Friedrich Cordes Bestattungen in Hannover ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig. Friedrich Cordes Bestattungen wurde im Jahr 1934 gegründet.

Beerdigungen, Bestatter, Bestattungsinstitut, Friedhof, Bestattungsunternehmen, Anonyme Bestattung, Beerdigungsunternehmen, Trauerdruck, Naturbestattungen, Naturbestattung, Alternative Trauerfeiern, Bestattugsunternehmen, Offene Aufbahrungen, Stadtteilfriedhof, Stadtteilfriedhöfe, Trauerberatung, Waldfriedhof, Weltallbestattung