Bestattungsinstitute
in Hohenwestedt

Schwerpunkte und Leistungen

Seebestattungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Bewertungen für Elysium - Haustierkrematorium

Vielen lieben Dank für die liebevolle Abschiednahme unserer Pepsi am 16.2.24. Wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt .Unsere Wünsche wurden alle umgesetzt und unsere kleine " Maus " ist wieder zu Hause
Bewertung auf golocal.de von Claudia Böttcher am Sa. 24.02.2024
Direkt nach dem Einschläfern habe ich meinen Hund dorthin gebracht. Ich hatte das Gefühl das man dort mit dieser Spontanität nich so recht umgehen konnte. Den Hund mussten wir selbst auf die Wagge legen um das Gewicht zu ermitteln. Ein wenig so wie bei einem Schlachter. Darf es noch etwas mehr sein? Es ist ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Ziel Geld zu verdienen. Das macht es gut. Ich würde trotzdem wieder kommen. In der Hoffnung das man wirklich die Asche bekommt die von dem geliebten Tier ist. Bei den Energiepreisen habe ich da so meine Zweifel die nur ausgeräumt werden können wenn man nochmal Geld in die Hand nimmt um bei der Einäscherung dabei sein zu können. Ist schon komisch.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 06.09.2023

Elysium - Haustierkrematorium

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elysium - Haustierkrematorium in Hohenwestedt ist in den Branchen Bestattungsinstitute , Tierärzte , Tierbestattungen und Sonstige Gewerbe tätig.