Schwerpunkte und Leistungen

Vorsorge

Feuerbestattung

Erdbestattung

Seebestattung

Trauerfeier

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Tag und Nacht

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Der Tod ist ein Thema, das viele lieber nicht ansprechen wollen. Aber Leben und Tod sind nun einmal untrennbar miteinander verbunden. Und wenn ein Mensch geht, ist es die Aufgabe der Hinterbliebenen, mit einer würdevollen, individuellen Bestattung ein Zeichen des Andenkens zu setzen. Und es ist unsere Aufgabe, die Angehörigen auf der schweren Wegstrecke bis zum Tag der Bestattung etwas zu entlasten: Mit der gebotenen Sensibilität kümmern wir uns um Formales und Organisatorisches, wo immer es möglich ist. Damit für die Hinterbliebenen Trauer und Erinnerung ganz im Vordergrund stehen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Beerdingungen aller Art

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Bestattungsinstitute

Default Image

Aabacus Bestattungen

Bestattungsinstitute
Hannover
Default Image

Aabacus Bestattungen

Bestattungsinstitute
Hannover
Default Image

Henschel Bestattungen Gerhard

Bestattungsinstitute
Berenbostel Stadt Garbsen
Default Image

Henschel Bestattungen Bernd Henschel

Bestattungsinstitute
Garbsen

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Dralle Bestattungen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dralle Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dralle Bestattungen in Hannover ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.

Beerdigung, Bestattung, Bestatter, Bestattungsinstitut, Waldbestattung