Bestattungsinstitute
in Hamm in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Dirk Räbber Bestattungen

Sehr kompetente Trauerbegleitung,sehr zu empfehlen.
Mehr bei11880
Mein Papa ist im Oktober verstorben und durch Dirk Räbber mit Team beigesetzt worden. Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner der uns taktvoll, jederzeit ansprechbar und durch den bürokratischen Dschungel geführt hat. Auch die Trauerfeier sowie die spätere Urnenbeisetzung haben uns das Gefühl der aufrichtigen Anteilnahme vermittelt und wir wussten meinen Papa gut aufgehoben. Danke nochmals an alle Beteiligten
Bewertung auf golocal.de von Bußmann Ralf am Mi. 29.11.2023

Dirk Räbber Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bestattungsinstitute

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dirk Räbber Bestattungen in Hamm in Westfalen ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.