Bestattungsinstitute
in Herzogenrath

Bewertungen für Deussen Bestattungen OHG Bestattungsunternehmen

Sehr negative Erfahrung: - Unempathisch, - unfreundlich - gepaart mit unglaublicher Inkompetenz - hanebüchenden Fehlern und Unterlassungen von essentiellen Mindestleistungen. Absolut NICHT empfehlenswert! Bei den angeblich so positiven Bewertungen handelt es sich offenkundig um Standart Fakes von einmaligen bots
Bewertung auf golocal.de von leopardenfreund@gmx.de am Sa. 25.11.2023
Einfach nur klasse! Frau Deussen nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Man hat zu keiner Zeit den Eindruck, dass man zu irgendwas gedrängt wird. Außerdem hört sie aufmerksam zu und notiert sich jedes Detail, so dass auch wirklich alle Wünsche umgesetzt werden. Sie kümmert sich wirklich um alles. Alle Personen, mit denen wir bei Deussen zu tun hatte , waren ausgesprochen freundlich und nett. Von der Abholung des Toten bis hin zum letzten Kontakt. Es tut gut, wenn man sich in so einer traurigen Situation auf jemandem verlassen kann und nicht am Grab steht und sich über irgendwelche Details ärgert. Das haben wir bei einem anderen Institut leider auch schon anders erfahren. Alles lief sehr professionell und doch auch immer sehr menschlich. Dieses Institut kann ich wirklich weiterempfehlen!! Wir hatten nicht den kleinsten Kritikpunkt.
Bewertung auf golocal.de von Noodles367 am Mi. 04.10.2023

Deussen Bestattungen OHG Bestattungsunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Deussen Bestattungen OHG Bestattungsunternehmen in Herzogenrath ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deussen Bestattungen OHG Bestattungsunternehmen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.