Bestattungsinstitute
in Zeuthen

Bewertungen für Bestattungshaus Mock

Das Team von Mock Bestattungen hat einen ausgezeichneten Job geleistet, der mich zutiefst beeindruckt hat. Schon der Kontakt mit Herrn Mock und seinem Team war geprägt von großer Einfühlsamkeit und Verständnis. Die Ansprache, die sie für meine verstorbene Cousine gehalten haben, war einfühlsam und wirklich angemessen. Besonders hervorheben möchte ich auch Frau Paris - ihre Freundlichkeit und Professionalität haben mich sehr berührt. Alles in allem kann ich nur meine größte Zufriedenheit über den Service von Mock Bestattungen ausdrücken.
Bewertung auf golocal.de von Friedrich Heinrich am Di. 19.03.2024
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Frau P. und Hr. M. gemacht. Frau P. macht falsche Zeugenaussagen, unglaublich
Bewertung auf golocal.de von Waldistschoen am Di. 10.10.2023
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Herrn Mock und Frau Paris gemacht. Sehr einfühlsam und freundlich, die Organisation lief reibungs- und geräuschlos. Herr Mock hat eine schöne Trauerrede gehalten, die ganze trauernde Familie war mit der Beisetzung sehr zufrieden. Stefan W. Zeuthen 09/23
Bewertung auf golocal.de von Nafets63 am Fr. 29.09.2023

Bestattungshaus Mock

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungshaus Mock in Zeuthen ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bestattungshaus Mock, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.