Schwerpunkte und Leistungen

BaumbestattungTrauerfeierBeisetzungTrauerhilfeAnonymbestattungTrauerhalle

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Anastasia Fuchs
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Erdbestattung,Feuerbestattung,Seebestattung,Trauerfeier,Trauerreden

Bildergalerie

Bewertungen für Bestattungshaus Fisch

Bin sehr enttäuscht. Falsches Lied abgespielt und viele kleine Fehler, schlechte Kommunikation.
Bewertung auf golocal.de von ABeckernußbach am Wed 21.10.2020
Sehr schöne, zu dem Verstorbenen passende Beerdigung. Persönliche Gegenstände wurden stilvoll in die Dekoration eingearbeitet. Tolle Beratung :)
Bewertung auf golocal.de von Juco2 am Wed 05.08.2020
Ich wurde äußerst taktvoll behandelt. Die Räumlichkeiten sind hell, schön gestaltet und wirken beruhigend. Sehr liebevolle Umgangsformen. Es wurden mehrere Vorschläge bzgl. der Aufbahrung und Grabdekoration gemacht. Sehr schön fand ich, dass ich meine eigenen Ideen mit einbringen konnte. Am Tag X lief alles professionell ab. Wie abgesprochen war die Dekoration und einige Kleinigkeiten konnten noch besprochen werden. Nach der Beerdigung wurden nochmals alle Blumen mit Wasser versorgt. Wir waren äußerst zufrieden mit diesem Beerdigungsunternehmen. Gerne wieder, aber bitte erst in 30 Jahren. Absolutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung auf golocal.de von marianka07 am Thu 30.07.2020

Bestattungshaus Fisch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Bestattungshaus Fisch in Grünstadt ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig. Bestattungshaus Fisch hat 1-4 Mitarbeiter. Anastasia Fuchs leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Bestattungshaus Fisch stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.