Bestattungsinstitute
in Butzbach

Schwerpunkte und Leistungen

ErdbestattungFeuerbestattungSeebestattungÜberführungen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

Die alteingesessene Firma Bang, der holzverarbeitenden Zunft besteht seit 1741 in 35510 Butzbach am Kirchplatz 7. Heute wird die Firma als reines Bestattungsunternehmen geführt, dessen Anliegen es ist, den Angehörigen in einem Trauerfall mit Rat und Tat kompetent und hilfreich zur Seite zu stehen. Das Bestattungshaus Bang sieht sich der Tradition verbunden und dem Neuen gegenüber ausgeschlossen. Hier kann jegliche Bestattungsart gewählt werden. Der letzte Weg liegt hier in guten Händen.

Bewertung für Bestattungshaus Bang

Wir haben in den letzten Jahren mehrere geliebte Menschen beerdigen müssen und haben das mit unterschiedlichen Bestattern gemacht (hat sich so ergeben), wir können inzwischen also leider beurteilen, wie gut oder nicht-gut die Bestatter arbeiten. Herr und Frau Ugele haben uns unaufdringlich und sehr professionell unterstützt. Wir waren so geschockt und in Trauer, aber abgesehen davon, dass alle Termine und Fristen gehalten wurden und die Kommunikation reibungslos funktioniert hat, hat auch bei der Beerdigung alles so geklappt, wie wir uns das gewünscht haben. Insbesondere die Beratung war hilfreich und angemessen (uns wurde nichts überflüssiges angeboten). Wir wussten auch zu jedem Zeitpunkt, was als nächstes passiert; das Erwartungsmanagement war sehr gut, hat uns Sicherheit gegeben, und wir konnten erst mal mit der Situation zurecht kommen. Ich kann das Bestattungshaus von Herzen weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Jo Ishikawa am Di. 27.02.2024

Bestattungshaus Bang

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungshaus Bang in Butzbach ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.