Bestattungsinstitute
in Troisdorf

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Klaus Krechel
Gründungsjahr
1886
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Bestattungen Peter Krechel GmbH

Herr Krechel hat sich als Bestatter in einer Zeit der Trauer als herausragender Begleiter erwiesen. Seine Betreuung war nicht nur sehr gut, sondern außergewöhnlich. Er zeigte sich äußerst einfühlsam und war stets präsent, um uns durch die schwierige Phase der Trauer zu begleiten. Seine detaillierten Aussagen und sein feinfühliges Vorgehen haben uns geholfen, uns verstanden und unterstützt zu fühlen. Herr Krechel hat unsere Wünsche in jeder Hinsicht berücksichtigt und uns bei allen Entscheidungen unterstützt. Seine erreichbare Art und die klare Kostenaufstellung haben dazu beigetragen, dass wir uns voll und ganz auf den Abschied konzentrieren konnten, ohne uns Sorgen um organisatorische Details machen zu müssen. Besonders hervorheben möchte ich seine würdevolle Begleitung des Verstorbenen. Herr Krechel hat dafür gesorgt, dass der Abschied in einer Atmosphäre der Achtung und des Respekts stattfand, was uns sehr wichtig war. Insgesamt möchte ich Herrn Krechel meine aufrichtige Dankbarkeit aussprechen und ihn wärmstens empfehlen. Wer eine einfühlsame, professionelle und unterstützende Begleitung in einer schwierigen Zeit sucht, findet in Herrn Krechel den idealen Ansprechpartner.
Bewertung auf golocal.de von Antje Ewering am Mi. 13.03.2024
Sehr sehr gut geführtes Unternehmen, kompetente und jederzeit freundliche Ansprechpartner, jederzeit erreichbar, sehr vertrauenserweckend, hat Wohlfühlcharakter. Können wir wirklich nur empfehlen
Bewertung auf golocal.de von A+T Esch am Mi. 09.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bestattungen Peter Krechel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungen Peter Krechel GmbH in Troisdorf ist in den Branchen Bestattungsinstitute und Dienstleister tätig. Bestattungen Peter Krechel GmbH wurde im Jahr 1886 gegründet. Klaus Krechel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei Bestattungen Peter Krechel GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.