Bestattungsinstitute
in Bochum

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Bestattungen Niggemann

Bestattungen Niggemann hat während einer der schwierigsten Zeiten unseres Lebens ein Licht der Freundlichkeit und Professionalität gebracht. Herr Niggemann selbst war unglaublich hilfsbereit, hat uns mit großer Empathie durch den Prozess geführt und uns jeden Schritt erklärt. Die Beratung war hervorragend, ergänzt durch sein fundiertes Wissen und sein Verständnis für unsere Situation. Die Location selbst war passend und gab uns ein Gefühl von Frieden. Wir sind sehr zufrieden mit der Erfahrung, die wir bei Bestattungen Niggemann gemacht haben.
Bewertung auf golocal.de von Christian Hansen am So. 25.02.2024
Wir empfehlen das Unternehmen Niggemann gerne weiter und sagen Danke für die kompetente Beratung und Durchführung der Beerdigung unserer Tante. S.Hohlbein
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 01.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bestattungen Niggemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungen Niggemann in Bochum ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.