Partner
von

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Su 24hr

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Bestattungsinstitute' in Dortmund

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Bestattungsinstitute' im Umkreis von Dortmund

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1894
Mitgliedschaften
Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.

Beschreibung

Das Team Lategahn Bestattungen in Dortmund und Schwerte bietet ein umfassendes Angebot für die letzte Ruhe. Vom Abschied und gemeinsamer Feier in unserer Trauerhalle bis zur Beisetzung – Seebestattung, Baumbestattung oder Beisetzung im Kolumbarium – übernehmen wir Planung und Ausrichtung. Unser Team aus ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeichnet sich besonders durch fachliche Kompetenz und hohe Empathie aus. Menschliche Nähe zu den Hinterbliebenen ist uns ein besonderes Anliegen. Angehörige finden im Hause Lategahn alle Unterstützung, die sie benötigen. Wir stehen Ihnen mit kompetenter und empathischer Trauerbegleitung sowie Kursen zu Entspannungsverfahren oder Selbsthilfegruppen zur Seite. Immer mehr Menschen denken über die Zukunft nach. Im Rahmen einer Vorsorgebetreuung empfangen wir Sie in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu einer unverbindlichen Beratung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestattungsvorsorge
  • Erdbestattungen
  • Feuerbestattungen
  • Kolumbarium
  • Seebestattungen
  • Trauerbegleitung
  • Trauercafé
  • Trauerhalle
  • Waldbestattungen

Spezialitäten

  • Thanatopraxie

Sprachen

  • deutsch
  • englisch
  • französisch
  • polnisch

Bewertung für Bestattungen Lategahn

Da unsere Mama, wir Kinder und Schwiegerkinder leider ganz plötzlich unseren jungen Papa verloren haben und mit allen Entscheidungen, die der Tod mit sich bringt, völlig überfordert waren, hat uns das gesamte Team Lategahn herausragend an die Hand genommen und jegliche Bestattungsmöglichkeiten sowie Optionen für eine Trauerfeier aufgezeigt. Besonders erwähnenswert ist hier die große Flexibilität und Geduld des ganzen Teams, da unsere Gedanken und Ideen im gesamten Bestattungsprozess doch sehr durcheinander waren. Vielen Dank dafür! Die extrem professionelle, moderne und würdevolle Trauerfeier hat uns schließlich komplett überzeugt! Herr Lategahn Junior hat uns hier unglaublich toll zur Seite gestanden und war uns eine große Stütze. Jeder Wunsch und anfangs noch so wirrer Gedanke bekam durch ihn Struktur und wurde vom Team umgesetzt, sodass wir schließlich in der Rohrmeisterei in Schwerte mit vielen uns und Papa nahestehenden Menschen Abschied nehmen konnten. Wir möchten uns in aller Form für diesen hervorragenden und empathischen Service bedanken und können das Haus Lategahn nur wärmstens empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von MaditaMadita am Sat 24.10.2020

Bestattungen Lategahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bestattungen Lategahn in Dortmund ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig. Bestattungen Lategahn wurde im Jahr 1894 gegründet. Bestattungen Lategahn ist Mitglied bei Bundesverband Deutscher Bestatter e.V..