Bewertungen für Bestattung Steinmetz Dunschen

bloß nicht. wollen einem alles mögliche aufschwätzen was man garnicht braucht. nutzen die trauer der angehörigen aus um umsatz zu machen. meine mutter sah nicht gut aus bei der abschiednahme. habe si...
bloß nicht. wollen einem alles mögliche aufschwätzen was man garnicht braucht. nutzen die trauer der angehörigen aus um umsatz zu machen. meine mutter sah nicht gut aus bei der abschiednahme. habe sie kaum erkannt. nicht friedlich sondern eher fremd und angespannt. beratung war wie gesagt sehr umsatzorientiert. das von der bestatterin gezeigte mitleid kam uns eher gespielt und übertrieben vor. die trauerfeier war nicht "schön" wenn man das so sagen darf. nicht passend für unsere mutti. dieser bestatter ist leider nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von ThM Hövelhof am Do 14.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Bestattung Steinmetz Dunschen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bestattung Steinmetz Dunschen in Hövelhof ist in den Branchen Bestattungsinstitute und Steinmetze und Steinbildhauer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bestattung Steinmetz Dunschen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.