Bestattungsinstitute
in Weißwasser in der Oberlausitz

Bewertungen für Bestattung Michael Skorna

Die Bestattung Lausitzer Trauerhilfe hat meinen höchsten Respekt verdient, nicht nur für ihre ausgezeichnete Dienstleistung, sondern auch für ihre professionelle Haltung. Das gesamte Team ist einfach großartig und beeindruckt durch Freundlichkeit und Verständnis. In einer solch emotionalen Zeit ist es beruhigend, solch fürsorgliche Unterstützung zu erhalten. Ich war nach meinem Besuch absolut begeistert und kann nur sagen, dass diese Institution ihre Arbeit mit Herz und Seele ausführt.
Bewertung auf golocal.de von Rudikarl2607 am Do. 28.03.2024
Ich habe leider keine positive Erfahrung mit der Bestattung Lausitzer Trauerhilfe gemacht. Die Unzufriedenheit und Enttäuschung nach meiner Interaktion mit ihnen war enorm, besonders als ich die endgültige Rechnung sah. Die Summe war überraschend hoch und trotz mehrfacher Rückfragen, fand ich keine Antwort oder Erklärung dafür. Zudem hatte ich das Gefühl, dass mir vieles versprochen wurde, was letztendlich nicht eingehalten wurde. Alles in allem war es eine sehr frustrierende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von MiMaKuEmAu am Fr. 15.03.2024

Bestattung Michael Skorna

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattung Michael Skorna in Weißwasser in der Oberlausitz ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bestattung Michael Skorna, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.