Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

Berufsbildungszentrum Meiningen , Schulteil


Berufsschulen und Berufsfachschulen

Gartenstr. 37, 98617 Meiningen zur Karte Routenplaner

003 269 43 / 081 218 460
003 269 43 / 081 218 462

nach oben

2 Bewertungen für Berufsbildungszentrum Meiningen , Schulteil


3 Jahre meiner Ausbildung habe ich wöchentlich 2 Tage hier gelernt. Die Schule ist ziemlich groß und vor Allem ein reinster Irrgarten wie ich finde. Es gibt allein 4 oder 5 Eingänge, mehrere Aufgänge,..
3 Jahre meiner Ausbildung habe ich wöchentlich 2 Tage hier gelernt. Die Schule ist ziemlich groß und vor Allem ein reinster Irrgarten wie ich finde. Es gibt allein 4 oder 5 Eingänge, mehrere Aufgänge, die aber nicht immer in die richtige Etage führen. Es hat mich verwirrt. Selbst im 3. Lehrjahr war es manchmal noch schwierig neue Räume zu finden. Das größte Manko. Schön war dass unten im Gebäude ein Bäcker war, wenn man sein Schulbrot vergessen hatte. Lehrer waren auch ok und die Räume in einem guten Zustand. Was noch zu verbessern wäre sind die Parkplätze. In dem Alter fährt man nun mal Auto. Mehr Parkplätze und besserer Ausbau wäre eine Bereicherung.
Bewertung auf golocal.de von Nuda am Mi 18.06.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Habe hier 2 Jahre den kaufmännischen Assistent mit Fachhochschulreife gemacht. Was soll man zur Schule sagen? Selten gab es so saubere Toiletten auf einer Schule, was ein überraschend großer Pluspunk..
Habe hier 2 Jahre den kaufmännischen Assistent mit Fachhochschulreife gemacht. Was soll man zur Schule sagen? Selten gab es so saubere Toiletten auf einer Schule, was ein überraschend großer Pluspunkt ist. Die Lehrer waren zum großen Teil sehr verständnisvoll, human,nett und für mich zur damaligen Zeit auch irgendwie "cool". Der Unterricht war lange nicht so verstaubt wie an anderen öffentlichen Schulen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Zeit an dieser Schule zurück. Die Turnhalle war groß und es gab genügend Sportmaterialien auch das Computerkabinett war ausreichend. Wer Interesse an der Fachhochschulreife hat, der ist hier richtig.
Bewertung auf golocal.de von Mysterio am Sa 26.10.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Berufsbildungszentrum Meiningen , Schulteil

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

ESB-Gemeinnützige Gesellschaft für berufliche Bildung mbH

Schlossplatz 6, 97616 Bad Neustadt an der Saale

009 277 41 / 099 246 409

Staatliche Fachschule für Bau Wirtschaft u. Verkehr Gotha

Trützschlerplatz 1, 99867 Gotha in Thüringen

003 262 41 / 077 263

Staatliche Fachschule für Bau Wirtschaft u. Verkehr Gotha

Trützschlerplatz 1, 99867 Gotha in Thüringen

003 262 41 / 077 263


Berufsbildungszentrum Meiningen , Schulteil in Meiningen ist in der Branche Berufsschulen und Berufsfachschulen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berufsbildungszentrum Meiningen , Schulteil, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.