Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
008 202 42 / 083 260 40

nach oben

2 Bewertungen für Aueralm


Ich war bisher zweimal auf der Aueralm. Einmal Wochentags, da war es OK, obwohl auch ziemlich viel los war. Ein andermal am Wochenende. Da war es uferlos! Horden pilgern auf die wirklich wunderbar gel..
Ich war bisher zweimal auf der Aueralm. Einmal Wochentags, da war es OK, obwohl auch ziemlich viel los war. Ein andermal am Wochenende. Da war es uferlos! Horden pilgern auf die wirklich wunderbar gelegene Hütte und die Wartezeiten auf Essen und Getränke sind unmenschlich! Das Essen im Allgemeinen ist für eine Hütte wirklich gut. Und, wie gesagt, die Aussicht ist es auf jeden Fall wert, mal hier vorbei zu schauen.
Bewertung auf golocal.de von HaraldG am Thu 23.10.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Die Auer Alm ist gut zu Fuss erreichbar. Ideal bei schönen Wetter - am besten strahlendem Sonnenschein - denn dann macht eine kleine Wanderung riesen Spaß und auf der Aueralm bekommst Du Deine wohlver..
Die Auer Alm ist gut zu Fuss erreichbar. Ideal bei schönen Wetter - am besten strahlendem Sonnenschein - denn dann macht eine kleine Wanderung riesen Spaß und auf der Aueralm bekommst Du Deine wohlverdiente Brotzeit. Der Aufstiegt ist für ungeübte Wanderer nicht ganz ohne - aber es geht - ein paar steile Abschnitte müssen zwar überwunden werden , aber der Weg ist von guter Beschaffenheit . Starke , kräftige Männer schieben hier nicht nur sich selbst - sondern auch noch den Nachwuchs in Kinderwagen Berg nauf. Die Auer Alm ist sehr gemütlich mit Holztischen & Bänken der Ausblick auf das Gebirge ist wunderschön . Das WC ist eher urig und nicht gerade reichlich vorhanden , aber man hat ja Zeit und ist nicht auf der Flucht. Die Preise sind gesalzen - wie man so schön sagt : Eine Gulaschsuppe mit trocken Brot für gute 7 ,- Euro . Aber geschmeckt hat's und das ist wichtig.
Bewertung auf golocal.de von Ben am Sat 19.10.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Aueralm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Aueralm in Bad Wiessee ist in den Branchen Berggaststätten und Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aueralm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.