Beratung und Hilfe
in Halle (Saale)

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingTherapieSystemische TherapiePsychische ErkrankungenSoziotherapie

Bewertungen für Wiesner Yvonne Soziotherapie ADLATUS

Eine kritische Benotung dieser Frau meinerseits wurde auf 11880.com umgehend gelöscht, nach erneutem, späterem Erstellen wurde sogar der ganze Account entfernt! Vor fünf Jahren wurde mir seitens Frau Wiesner nach meiner Kritik an ihrer Arbeit eine Pause auferlegt und in dieser ganzen Zeit hat sie sich nicht ein einziges Mal nach meinem Befinden erkundigt und diese Pause dauert bis heute an! Was das mit mir gemacht hat, war Frau Wiesner anscheinend total egal! Patientenorientierung ist ganz anders. Ich denke das spricht für sich. Offenbar ist objektive Kritik nicht erwünscht und man möchte öffentlich um jeden Preis im besten Licht erscheinen. Siehe "Erfahrungsberichte" auf der Website der Bewerteten. Ich habe Frau Wiesner als absolute Amateurin erlebt und für ihre derzeitigen Patienten hoffe ich auf erhebliche Steigerungen auf allen Ebenen. Eine neue, schicke Website ist noch lange keine Versicherung für Qualität und Professionalität der Arbeit einer Soziotherapeutin (kein Ausbildungsberuf, jeder, der min. 1 Jahr in einer psychiatrischen Klinik gearbeitet hat, darf sich so nennen). Hoffentlich hat Frau Wiesner jetzt auch endlich professionelle Unterstützung im Bereich Datenschutz oder läuft es da immer noch so katastrophal wie damals? Anstatt gegen Kritiker zu arbeiten, sollte man lieber mit an der eigenen Kritikfähigkeit arbeiten und ggf. bereit sein zu lernen und sich zum Positiven verändern. Ich bringe eine ähnliche Rezension demnächst auf diversen anderen Plattformen, bin mal gespannt, ob wieder Accounts verschwinden... Nach dieser Ankündigung sind erwartungsgemäß schon einige nicht mehr da...
Bewertung auf golocal.de von TaKü am Mi. 27.09.2023
Diese Erfahrung kann ich definitiv nicht teilen. Ich bin mit der Hilfe von Frau Wiesner mehr als zufrieden und froh, die Soziotherapie in Anspruch genommen zu haben. Sie stand mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite, hat meine gesunden Anteile gestärkt und mir geholfen die ungesunden Anteile meiner Psyche zu verstehen und damit umgehen zu können. Durch ihr Können und mit viel Wissen und Händchen für mich und meine Erkrankung, konnte sie mich selbst während meiner psychotischen Episoden gut erreichen. Meiner Ansicht nach ist Frau Wiesner fachlich und sachlich sehr kompetent und agiert mit viel Empathie und dem richtigen Know-how. Noch nie hat mir eine Therapieform, wie ich sie durch Frau Wiesner erhielt, so viel gebracht - Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Steps86 am Do. 17.08.2023

Wiesner Yvonne Soziotherapie ADLATUS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Halle (Saale)

Wiesner Yvonne Soziotherapie ADLATUS in Halle (Saale) ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig.