Beratung und Hilfe
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebenshilfeMeditation

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Beschreibung

Die Philosophische Praxis Jacobs bietet Privatpersonen die psychologische Beratung.Praxen, Vereine etc. gibt die Philosophische Praxis Jacobs fundiert Hilfestellung in philosophischen u.a ethischen und religionsphilosophischen Kontexten an. Das Angebot richtet sich an alle, die in ihrer Arbeit Überscheidungen mit philosophischen Themen sehen ( z.B. Praxen, soziale Träger, Vereine) Genauso wie jeder Mensch seinen eigenen Weg im Leben finden muss, so gilt dies auch für den beruflichen Werdegang, für die eigene Berufung, ja, selbst im weiteren Sinne für den eigenen Verein, die Praxis, die Glaubensgemeinschaft selbst.

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Philosophische Praxis Jacobs

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Philosophische Praxis Jacobs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Philosophische Praxis Jacobs in Köln ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig.