Beratung und Hilfe
in Garmisch Partenkirchen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungDienstleistungenMPUMPU Vorbereitung

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei MPU Beratungsstelle Christian Langhorst! Seit über 25 Jahren in der anwaltlichen Tätigkeit mit den Schwerpunkten Verkehrsrecht und Strafrecht beschäftige ich mich mit den Folgen von Alkohol, Drogen und auch negativem Verhalten im Straßenverkehr. Mit meiner Zusatzqualifikation im Bereich MPU und Verkehrspädagogik kann ich nun auch bei der MPU Vorbereitung und dem (Wieder-)Erwerb der Fahrerlaubnis zur Seite stehen. Auch hier will ich für Mandanten und Klienten neue Maßstäbe setzen.

Leistungen

Schwerpunkte und Leistungen in Garmisch Partenkirchen

Keine Bewertungen für MPU Beratungsstelle Christian Langhorst

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MPU Beratungsstelle Christian Langhorst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MPU Beratungsstelle Christian Langhorst in Garmisch Partenkirchen ist in den Branchen Beratung und Hilfe und Personalberatung tätig.