Beratung und Hilfe
in Seevetal

Schwerpunkte und Leistungen

Trageberatung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
cash / paypa

Beschreibung

Als Trageberaterin helfe ich dir, die für dich perfekte Tragehilfe / die perfekte Bindeweise zu finden. Als Herstellerunabhängige Beraterin kläre ich über die Vorteile des Tragens auf und räume Ammenmärchen aus dem Weg. Als Kursleiterin der Einfach Eltern Akademie biete ich BabySteps, sowie Geschwisterkurse. Ganz Bedürfnisorientiert und undogmatisch kommen wir in den Austausch, reden über Bindung, Tragen, Kommunikation, Milch, Beikost, Schlaf und wie sich im Falle eines Geschwister die Familiendynamik verändern kann. Meine Standorte sind in Maschen, Meckelfeld, Stelle und Hamburg Wandsbek.

Zusatzinfo

Marken

  • EinfachEltern

Dienstleistungen

  • BabySteps
  • Eltern-Kind-Kurse
  • Geschwisterkurs
  • Trageberatung

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Fräulein Wombat - Trageberatung und Familienbegleitung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fräulein Wombat - Trageberatung und Familienbegleitung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fräulein Wombat - Trageberatung und Familienbegleitung in Seevetal ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen cash / paypa.

Beratung und Hilfe in der Region

Verwandte Branchen in Seevetal