Bewertung für Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover Auskunfts- und Beratungsstelle

Die Beratungsstelle in Lingen ist mehr als ein Witz! Beim ersten Mal vor einem 1 trotz Termin eine Wartezeit von 2,5 Stunden, Vor ein paar Wochen geschlossen wegen Betriebsversammlung, ok Heute ohne Termin,: Wunderbar, der Warteraum ist leer. Man soll sich in den Warteraum begeben ohne Anmeldung, man werde dann kommen- sie seien für einen da!!!! Ha, Ha - reine Makulatur! Nach 40Minuten Warten, mache ich mich lauter auf dem Flur bemerkbar, da man zuvor auch gar nichts gehört hat. Es tut sich nichts. Dann wage ich an den Betatungstüren zu klopfen- nichts, entweder abgeschlossen oder leere Räume. So kann man natürlich auch Arbeitszeit irgendwo herumbringen. Es wird ja keinem auffallen, denn schließlich sollen die Besucher ja warten. Ein Stern ist noch zu viel!!!!
Bewertung auf golocal.de von Pelle1957 am Wed 07.08.2019

Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover Auskunfts- und Beratungsstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover Auskunfts- und Beratungsstelle in Lingen an der Ems ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig.

Beratung und Hilfe in der Region

Verwandte Branchen in Lingen an der Ems

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover Auskunfts- und Beratungsstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.