Behindertenwerkstätten
in Hannover

Bewertungen für Kriegsblinden-Werkstätte Elvira Bolius (Blindenwerkstatt)

Blinde Werkstatt Bolius GmbH hat mir bei weitem keine positive Erfahrung verschafft. Ich empfand ihr Verhalten als regelrecht unverschämt. Trotz expliziter Mitteilung, dass wir keine Bestellung aufgeben möchten, erhielten wir eine Rechnung für einen angeblichen Spendenauftrag. Nun stehe ich vor der Aufgabe, einen Widerruf zu formulieren, was ein unnötiger Aufwand ist. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bevor wir wieder kontaktiert werden.
Bewertung auf golocal.de von noebs62 am So. 24.03.2024

Kriegsblinden-Werkstätte Elvira Bolius (Blindenwerkstatt)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kriegsblinden-Werkstätte Elvira Bolius (Blindenwerkstatt) in Hannover ist in der Branche Behindertenwerkstätten tätig.