Behindertenwerkstätten
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

AktenvernichtungBehindertenhilfeDienstleistungenGarten- und LandschaftsbauMontageRehabilitation

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:30

Di

08:00 - 15:30

Mi

08:00 - 15:30

Do

08:00 - 15:30

Fr

08:00 - 13:30

Beschreibung

Die GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss ist ein in Neuss ansässiges Unternehmen, welches speziell Menschen mit einer Behinderung eine Arbeit bietet. In ihren Werkstätten werden über 900 Mitarbeiter in verschiedenen Fachrichtungen ausgebildet und beschäftigt. So gibt es einen Packservice, einen Montageservice oder einen Papierservice, in dem neben einer Buchbinderei auch eine Abteilung zur Aktenvernichtung eingerichtet wurde. In dem Unternehmen ist auch ein Betrieb für den Gartenbau und Landschaftsbau vorhanden. In diesem werden eigene Pflanzen für einen schönen Garten herangezogen. Durch geschulte Lehrer kann auf die besonderen und individuellen Bedürfnisse der Menschen eingegangen werden.

Keine Bewertungen für GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH in Neuss ist in der Branche Behindertenwerkstätten tätig.

Verwandte Branchen in Neuss