Kranken und Behindertenfahrten
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

AbholungKrankenfahrtenDialysefahrtenFahrdienstBehindertenfahrdienstBestrahlungsfahrtenRollstuhlfahrtenChemofahrtenAbholdienstArztfahrtenBehindertenreisenKrankenfahrdienstLiegendtransportePatientenbeförderungPatientenfahrdienstPatiententransportRollstuhltransportAuslandsrückholdienstBehindertengeeignetbehindertengerechte Transportebehinderten TaxiBestrahlungsfahrtFahrdienst für BehinderteInvalidentransporteLiegendtransportMobilitätRollifahrtenRollstuhlautoRollstuhlrampeRollstuhltransporterRücktransportRundumserviceTragedienstViamed

Öffnungszeiten

Mo

05:00 - 23:00

Di

05:00 - 23:00

Mi

05:00 - 23:00

Do

05:00 - 23:00

Fr

05:00 - 23:00

Sa

05:00 - 23:00

So

05:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Philipp Schmitz
Gründungsjahr
2023

Unternehmensbeschreibung

"Wir führen Fahrten zur Strahlentherapie, zur Dialyse, zur Chemotherapie, Einweisungen & Entlassungen, Sitzend-, Rollstuhl-, Tragestuhl-, Liegend- und Behindertenfahrten durch. Zudem sind wir Partner aller Krankenkassen."

Bewertungen für ViamedGO Oberhausen GmbH

Der Behindertentransportdienst ist echt super! Die Leute hier sind mega nett und immer hilfsbereit. Die Fahrer sind geduldig und nehmen sich Zeit für die Leute, die Unterstützung brauchen. Die Autos sind voll ausgestattet, um es bequem zu machen. . Insgesamt super Service für Menschen, die extra Hilfe benötigen. Daumen hoch und weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Julian Kramer am Mi. 24.04.2024
Wir haben schon mehrfach die Dienste in Anspruch genommen für meine Mutter und waren immer sehr zufr...
Mehr bei11880
Immer zuvorkommend und freundlich, pünktlich, Termine auch kurzfristig machbar. 5 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich876 am Do. 22.02.2024

ViamedGO Oberhausen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Oberhausen im Rheinland

ViamedGO Oberhausen GmbH in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Kranken- und Behindertenfahrten und Krankentransport tätig. ViamedGO Oberhausen GmbH wurde im Jahr 2023 gegründet. Philipp Schmitz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.