Kranken und Behindertenfahrten
in Extertal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

05:00 - 23:00

Di

05:00 - 23:00

Mi

05:00 - 23:00

Do

05:00 - 23:00

Fr

05:00 - 23:59

Sa

06:30 - 23:59

So

12:00 - 22:00

Bewertungen für Krankenfahrdienst Meier Inh.Jens Grascha

Alle Fahrten die wir bislang in Anspruch nehmen mussten, ob nach Münster ins Klinikum, oder zu näheren Zielen, alles war immer bestens. Sehr nette Fahrer!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ich fahre seit 2 Jahren mit Firma Krankenfahrdienst Meier und bin immer mit allem zufrieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Nachdem ich auf mehrere krankenfahrten angewiesen war, bin ich zum Betriebssitz der Firma gekommen. Ich war unerfahren damit, aber man hat mich bestens beraten. Nachdem dann das Fahrzeug auch pünktlich bei mir war, war ich insgesamt sehr beruhigt. Es hat dann immer alles bestens geklappt. Jeder Fahrer*in war sehr nett und hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Krankenfahrdienst Meier Inh.Jens Grascha

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kranken- und Behindertenfahrten

Krankenfahrdienst Meier Inh.Jens Grascha in Extertal ist in der Branche Kranken- und Behindertenfahrten tätig.

Behindertenfahrten in der Region

Branchenbuch in der Region