Kranken und Behindertenfahrten
in Mönchengladbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne !

Schwerpunkte und Leistungen

AbholungKrankenfahrtenDialysefahrtenFahrdienstBehindertenfahrdienstBestrahlungsfahrtenRollstuhlfahrtenChemofahrtenAbholdienstArztfahrtenBehindertenreisenKrankenfahrdienstLiegendtransportePatientenbeförderungPatientenfahrdienstPatiententransportRollstuhltransportAusflug mit RollstuhlAuslandsrückholdienstBehindertengeeignetbehindertengerechte Transportebehinderten TaxiBestrahlungsfahrtFahrdienst für BehinderteInvalidentransporteLiegendtransportRollifahrtenRollstuhlautoRollstuhlfahrerRollstuhlrampeRollstuhltransporterRücktransportRundumserviceTragedienst

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 18:00

Di

06:00 - 18:00

Mi

06:00 - 18:00

Do

06:00 - 18:00

Fr

06:00 - 18:00

Sa

06:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
100-999
Kooperationen
Diverse
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Rechnung

Unternehmensbeschreibung

Fahrt zum Arzt

Fahrt zur Dialyse

Fahrt zur Strahlentherapie

Fahrt zur Onkologie

Konsilfahrten

Einweisungen und Entlassungen

Freizeit- und Ausflugsfahrten

Bildergalerie

Impressum

Elite Krankenfahrdienst Mönchengladbach GmbH

  

Standort Mönchengladbach

Nobelstr. 3-5
D-41189 Mönchengladbach
Tel.: +49 2166 189 0000
Fax.: +49 2166 189 0001

 

info@elitekrankenfahrdienst-mg.de

  

ELITE KRANKENFAHRDIENST MÖNCHENGLADBACH GMBH

Sitz: Mönchengladbach, Registergericht: Amtsgericht Mönchengladbach HRB 21910

Geschäftsführung: Dennis Schäfer, Boris Güntars

 

Bewertungen für Elite Krankenfahrdienst Mönchengladbach GmbH

Ich habe diesen Fahrdienst bisher zweimal in Anspruch genommen und habe mich noch nie so wohl bei ei...
Mehr bei11880
Das ganze Team begeistert in allen Dienstleistungen. Super freundlich bei der Fahrten Terminierung,...
Mehr bei11880
Sehr zu empfehlen! 5std Fahrt zu Reha hat bestens geklappt. Sehr angenehmer Transport trotz der lang...
Mehr bei11880

Elite Krankenfahrdienst Mönchengladbach GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mönchengladbach

Elite Krankenfahrdienst Mönchengladbach GmbH in Mönchengladbach ist in den Branchen Kranken- und Behindertenfahrten und Krankentransport tätig. Elite Krankenfahrdienst Mönchengladbach GmbH wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 100-999 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH. Elite Krankenfahrdienst Mönchengladbach GmbH kooperiert mit Diverse. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung. Für einen Besuch bei Elite Krankenfahrdienst Mönchengladbach GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Behindertenfahrten in der Region

Verwandte Branchen in Mönchengladbach