Begegnungszentren
in Versmold

Bewertungen für Sander Friedr.-Wilh. Partydeele

Wir haben Konfirmation unserer Tochter auf dem Hof Sander mit ca. 50 Personen gefeiert. Hatten Glück mit dem schönen Wetter, daher die meiste Zeit draußen auf der Wiese verbracht, wo genug Gartenmöbel zur Verfügung stand und man sich gemütlich beim Gläschen Wein oder Tasse Kaffe unterhalten konnten. Die Kinder konnten sich auf dem Hof freibewegen, hatten viel Spaß beim Schaukeln und genug Platz für ihre Spiele. Bei den Vorbereitungen war Familie Sander sehr engagiert, gaben uns verschiedene Deko- und Organisationvorschäge, es wurde absolut nicht eingemischt und wir bekamen die Halle so geschmücht, wie wir es haben wollten. Sie machen ihren Werk auf jeden Fall mit Liebe. Unsere Gäste waren von dem idyllischen Ort und einer super Organisation begeistert. Es war eine perfekte Feier.
Bewertung auf golocal.de von MaschaSascha am Mo. 01.05.2023

Sander Friedr.-Wilh. Partydeele

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sander Friedr.-Wilh. Partydeele in Versmold ist in der Branche Begegnungszentren tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sander Friedr.-Wilh. Partydeele, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.