Begegnungszentren
in Liederbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt informieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 11:30

15:00 - 19:40

Di

10:00 - 17:30

Mi

10:00 - 11:00

Do

10:00 - 12:00

17:30 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2023
Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

Im Programm stehen Lacrima-Gruppenstunden für trauernde Kinder und Jugendliche, Jugend-Yogastunden, Generationen-Café, Beratungen für Senioren zur Wohnraumanpassung, Hausnotrufsystemen, aber auch Pflegeberatungen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch, Englisch

Keine Bewertungen für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungsraum Liederbach

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungsraum Liederbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungsraum Liederbach in Liederbach ist in den Branchen Begegnungszentren , Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungsraum Liederbach wurde im Jahr 2023 gegründet. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungsraum Liederbach ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..