Baugewerbe und Hausbau
in Rotenburg Wümme

Schwerpunkte und Leistungen

BaufinanzierungHäuserEinfamilienhäuserMehrfamilienhäuserBaubetreuungBauenImmobilienfinanzierungBausparvertragDoppelhausBauberatungBauüberwachungBaubegleitungBauausführungHolzhausBauFertighäuserBauarbeitenBaugrundstückeBauleistungenReihenhausBaubetriebEnergiesparhausBauserviceBaudienstleistungDoppelhaushälfteAusbauenEigenheimbauAusbauhausBalkonrenovierungBaubeschreibungBaugewerbedienstleistungenBauhilfsgewerbeBausatzhausBausparberatungMusterhäuser

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
Mietkautionskasse

Leistungen

ueber-uns

Wir sind Freie Finanzdienstleister (§93 HGB-Finanz-Makler) ohne Zwang und Provisionsdruck von "OBEN" wie unsere Kollegen von Bank-und Versicherungsinstituten.

Immer noch wird so getan, als wenn nicht für uns alle eine Weltfinanzkatastrophe vor der Tür steht.

Es werden immer noch Altersvorsorgeprodukte mit X-Jahrzehnten Laufzeit angeboten und den Menschen angedreht, obwohl es die "Spatzen" von den Dächern pfeiffen, dass unsere Währung nicht mehr lange Bestand hat.


Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen parat.

Aktuelles

ohne-schufa ins Eingenheim

Die Beste Altersvorsorge ist das Eigenheim?Das erzählen uns die Banken, Bausparkassen und Immobilienfinanzierer. •Aber ist das denn wirklich so? •Geht man nicht ein ungewisses Risiko beim Erwerb/Kauf eines Eigenheimes ein? •Kann denn jeder sich überhaupt ein EH leisten? Die Folge der Werbung von Finanzinstituten und Bausparkassen und des blinden Vertrauens: Über 85.000 Immobilien im letzten Jahr! Unser Rat: Es geht auch anders: Wunsch-Eigenheim ohne Haftung, ohne Kredit und somit Schulden und mit festen monatlichen Wohnkosten, die nie steigen! Flexibel wie ein Mieter und die Vorteile eines Eigentümers (Wunschimmobilie, keine Eigenbedarfskündigung etc.) NEHMEN SIE EINFACH MIT UNS KONTAKT AUF!!!

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Rotenburg Wümme

Keine Bewertungen für Wohnbaubetreuung Genotec-A1

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wohnbaubetreuung Genotec-A1

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wohnbaubetreuung Genotec-A1 in Rotenburg Wümme ist in den Branchen Baugewerbe und Hausbau und Bauträger und Baubetreuung tätig. Wohnbaubetreuung Genotec-A1 kooperiert mit Mietkautionskasse.