Schwerpunkte und Leistungen

PflasterarbeitenTiefbauBaggerarbeitenErdbauWegebauBetonGartenanlagenAsphaltarbeiten

Beschreibung

Die wk-bau GmbH vereinigt Bauunternehmen, Ingenieurbüro und Unternehmensdienste unter einem Dach. Die Kernkompetenzen des Unternehmens sind Asphaltarbeiten, Baggerarbeiten und Pflasterbau. Dies alles kann für öffentliche, gewerbliche und für private Auftraggeber durchgeführt werden. Im Bereich der Asphaltarbeiten werden beispielsweise Straßenarbeiten und Kanalbau umgesetzt. Baggerarbeiten können als Aushub für Baugruben, aber auch für Gartenmaßnahmen verwirklicht werden. Der Pflasterbau ist für öffentliche Bereiche ebenso geeignet wie für die Zufahrten von Unternehmen oder den Garten von Privathäusern. Allen Bauprojekten durch die wk-bau GmbH ist es gemeinsam, dass sie auf Grundlage einer soliden Beratung abgewickelt werden, die durch einen transparenten Kostenvoranschlag ergänzt wird. Termingerechtes Arbeiten mit hochwertigen Materialien ist selbstverständlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für wk-bau GmbH - Bauunternehmen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

wk-bau GmbH - Bauunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

wk-bau GmbH - Bauunternehmen in Hülben ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.