Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für meravis Wohnungsbau & Immobilien GmbH Wohnungsunternehmen

Die Erfahrung mit der meravis Wohnungsbau & Immobilien GmbH Wohnungsunternehmen war absolut enttäuschend und hat meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Die Tatsache, dass wir über eine Woche lang weder warmes Wasser noch Heizung hatten, war unerträglich. Es fühlte sich an, als wären wir im Stich gelassen worden, was meinen Ärger nur weiter anfachte. Noch schlimmer ist, dass wir seit sechs Wochen Wasser im Keller haben, sogar im Elektroraum. Es scheint kein Ende in Sicht zu sein, was zu meinem Empören führt. Diese Situation ist sehr frustrierend und ich bin mit der Gesamterfahrung sehr unzufrieden. Meravis gehört der SoVD, Sozialverband Deutschland, deren Geschäftsführer in der Öffentlichkeit für sozial Schwache, bezahlbaren Wohnraum eintreten. Stattdessen wollen sie nur Profit erwirtschaften.
Bewertung auf golocal.de von Enttäuschte Mieterin am Di. 06.02.2024
sehr schlechte Firma, seit eine Woche keine Heizung und kein warmes Wasser in den Wohnungen , seit über zwei Wochen das Wasser im Keller , niemand kümmer sich darum . Man kriegt keine Rückinfo
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 02.01.2024

meravis Wohnungsbau & Immobilien GmbH Wohnungsunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

meravis Wohnungsbau & Immobilien GmbH Wohnungsunternehmen in Hannover ist in den Branchen Baugewerbe und Hausbau und Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von meravis Wohnungsbau & Immobilien GmbH Wohnungsunternehmen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.