Baugewerbe und Hausbau
in Oldenburg in Oldenburg

Bewertungen für GSG Oldenburg Bau- und Wohngesellschaft mbH Hauptverwaltung

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnungsgesellschaft. Die Wohnung ist nicht zu teuer und die Nachbarn sind nett. Und wenn ich ein Problem habe, sind die Mitarbeiter für mich da.
Bewertung auf golocal.de von Melanie233 am Sa. 30.03.2024
Wir wohnen in Eversten,das Haus,die meisten Mieter hier Katastrophe , man wird bedroht (Schläge angedroht) GSG macht da überhaupt nichts gegen! Jetzt stehen die Keller unter Waser,beim Notdienst anfgerufen,dort wurde uns nur gesagt,melden sie sich zu den Geschäftszeiten, echt jetzt?? Wofür ist Notdienst da? Seit nunmehr 5 Tagen steht das Wasser im Keller keiner kümmert sich darum . Es stinkt modrig und der Schimmel wächst kräftig. Auch mit der Ruhe ist es hier unmöglich. Ständiges Türen geknalle (selbst in der Nacht) trotz mehrerer Beschwerden passiert hier nichts. Die GSG setzt wohl auf die drei Affen,nix hören,nix sehen , nix sagen es ist einfach nur unglaublich! Hauptsache die Miete kommt pünktlich! Das war früher mal anders, wie sich das in den Jahren negativ verändert hat,unglaublich
Bewertung auf golocal.de von adam12860 am Fr. 29.12.2023
Nachdem ich viele Kommentare gelesen habe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es handelt sich wohl um verschiedene Vermieter anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich wohne erst kurz in der Wohnung im Raum Eversten, aber Alkoholismus, Drogen auch Verkauf alles vorhanden, und dann wird auch noch der Wäschekeller abgeschlossen, weil dort die Junkies sitzen und feiern. Als ich von der Arbeit kam hat gerade jemand sein Reinigungswasser entleert, ich konnte grade noch so zur Seite springen, leider kann man bei 7 Etagen nicht sofort sehen wer das war, das Probleme ist aber auch bei der Müllentsorgung, hier scheint es nur eine große tonne zu geben. Das Haus ist eine Zumutung und ein Versagen der GSG Wohnungsgesellschaft
Bewertung auf golocal.de von SH die szweSHite am Mi. 10.05.2023

GSG Oldenburg Bau- und Wohngesellschaft mbH Hauptverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

GSG Oldenburg Bau- und Wohngesellschaft mbH Hauptverwaltung in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GSG Oldenburg Bau- und Wohngesellschaft mbH Hauptverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.