Immobilien und Immobilienmakler
in Waiblingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Unsere Unternehmensgruppe wurde 1986 in Waiblingen bei Stuttgart gegründet. Seitdem konnten wir in Süddeutschland, mit Schwerpunkten im Rems-Murr-Kreis und im Großraum Stuttgart, mehr als 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden realisieren und schlüsselfertig übergeben. Die Umsetzung unserer Projekte erfolgt stets in einem zeitgemäßen, bedarfsgerechten und individuellen Baustil. Mit einzigartiger Architektur und zukunftsweisender Bauweise setzen wir damit immer wieder neue Maßstäbe, wofür wir auf nationaler und europäischer Ebene mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden.

Zusatzinfo

Produkte

  • Gewerbeobjekte
  • Wohnungen

Dienstleistungen

  • Ankauf von Grundstücken
  • Bau von gemischt genutzten Objekten
  • Wohnbau

Bewertungen für Brutschin Wohnbau GmbH

Ich muss hier vielleicht mal eine Lanze brechen. Ich habe meine erste (2016) und zweite Wohnung (2021) über die Firma Brutschin gekauft. Mir ist kaum ein Neubau ohne irgendein Mängel oder Beanstandungen bekannt. Wir reden hier von einem Handwerk des Hausbaus, da kommen sehr viele verschiedene Gewerke zusammen und müssen Hand in Hand laufen. Das zu 100% Zufriedenheit jedes einzelnen auszuführen ist unfassbar schwer und meiner Meinung nach unmöglich, da jeder eine andere Auffassung der optimalen Lösung und Umsetzung hat. Sicherlich ist das als Eigentümer nicht gerade sehr erfreulich, jedoch fanden wir in der Eigentümergemeinschaft zusammen mit der Firma Brutschin + zutreffende Handwerker eine sehr gute Lösung für alle offenen Punkte. Ich kann und werde Sie empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Sven Mehl am Fr. 07.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Brutschin Wohnbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brutschin Wohnbau GmbH in Waiblingen ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.