Baugewerbe und Hausbau
in Mülsen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

BetonarbeitenFließestrich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Baureparaturen Mülsen wurde am 15. Juli 1993 von den Gesellschaftern Wolfhagen Thierfelder, Steffen Hergert und Matthias Müller in Mülsen OT Stangendorf gegründet. Der Firmensitz befand sich im ehemaligen Büro der LPG Stangendorf. Unser erstes Fahrzeug war ein alter Iveco Kleintransporter. Reparaturarbeiten, Putzarbeiten und kleinere Tiefbauarbeiten bildeten zu Beginn das Hauptgeschäft. Die Auftragslage und damit das Unternehmen entwickelten sich recht gut. Nach kurzer Zeit konnten weitere Mitarbeiter eingestellt werden. Bald fanden auch die ersten Lehrlinge einen Ausbildungsplatz in unserer Firma. Ende der 90er-Jahre waren mit Lehrlingen, Praktikanten und anderen Helfern zeitweise bis zu 40 Mitarbeiter beschäftigt. Im Laufe der Zeit dehnte sich das Geschäftsfeld auch auf Neubauten, Gesellschaftsbauten, Komplettsanierungen und sämtliche Tiefbauarbeiten inklusive Klärgruben aus. Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, wurde der Maschinenpark auf mehrere Lkw, Transporter und Bagger vergrößert. Außerdem erwarben wir ein 1,3 Hektar großes Areal von der Agrargenossenschaft. Nach dem Abbruch mehrerer landwirtschaftlicher Gebäude und Garagen erschlossen wir dieses Gelände als Wohngebiet. Hier entstanden neun Einfamilienhäuser sowie der Bauhof mit Firmengebäude. Unser Einzug am neuen Standort erfolgte im Jahr 2004. Die Geschicke des Unternehmens halten seit 1. November 2010 die Geschäftsführer Steffen Hergert und Matthias Müller in ihren Händen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Bilder von Nutzern

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Baureparaturen Mülsen GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Baureparaturen Mülsen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Baureparaturen Mülsen GmbH in Mülsen ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.